Gemeinsam erreichen wir Dein Ziel!

Ich unterstütze Dich bei der Planung und Optimierung deiner Vorbereitungsphase mit einer individuellen Strategie. So kannst Du dich zielsicher auf ein erfolgreiches Training und das Erreichen deiner Ziele fokussieren.
Gerhard Bessner
Triathlon-Experte
Ich habe über 40 Jahren intensiv Sport betrieben und habe an mehr als 30 Marathons teilgenommen, einen davon habe ich in unter 3 Stunden absolviert. Des Weiteren bin ich bei 6 Ironman-Wettkämpfen angetreten und habe den 2. Platz bei den Fitness Masters erreicht. Ich reise gerne, gute Freunde halten mich für kulinarisch versiert. Bei einem längeren Auslandsaufenthalt habe ich die Prüfung zum PADI Tauchlehrer bestanden.
Januar 2014: Gerhard Bessner; erfolgreicher Abschluss einer zweigeteilten Ausbildung der Deutschen Triathlon-Union (DTU) zum B-Trainerschein Leistungssport für Lang-Distanz.
Qualifikationen
  • 1997
    Fortbildung zum Fitness Trainer B Lizenz IFAA
  • 1998
    Fortbildung zum Johnny G Spinning Instructor
  • 2000
    PADI Tauchlehrer
  • 2005
    Fortbildung für Laktat Leistungsdiagnostik
  • 2007
    Fortbildung zum C-Trainer Triathlon DTU
  • 2009
    Fortbildung zum Rettungsschwimmer
  • 2014
    Fortbildung zum DTU B-Trainer Leistungssport Langdistanz